Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Heidrich am Ammersee
Das Profil der Zahnarztpraxis Dr. Heidrich am Ammersee
Was Sie von der Zahnarztpraxis Dr. Heidrich am Ammersee erwarten dürfen
Mein Wissen und Können zum Wohl der großen und kleinen Patienten
Alles Wissenswerte über die Zahnarztpraxis Dr. Heidrich am Ammersee
Öffnungszeiten und Kontakt der Zahnarztpraxis Dr. Heidrich am Ammersee
Alles Rechtliche um die Zahnarztpraxis Dr. Heidrich am Ammersee
moderne ZahntechnikIntensive Aufklärung und Beratungsgespräche zur individuellen TherapieplanungAmalgam-Sanierung, Kronen und BrückenWohlfühlambienteMundhygiene

Dr. Heidrich und ihr TeamProfil

Ein schönes Lächeln ist attraktiv und drückt Vitalität und Gesundheit aus! Seit 1996 führe ich in meiner Zahnarztpraxis eine innovative, substanz-schonende Zahnheilkunde. Der Mittelpunkt ist das Wohlbefinden des Patienten und dessen berechtigte ästhetische Ansprüche.

Alle zahnmedizinischen Behandlungen verlaufen nach immer neuen Erkenntnissen, sehr präzise und mit gutem Einfühlungsvermögen. Die moderne Technik und hochwertige Materialien helfen mir dabei. "So wenig wie möglich, so viel wie nötig eingreifen" ist meine Devise und wesentlicher Bestandteil der von mir vertretenen Zahnheilkunde.

Gut ausgebildete, von mir ausgesuchte Zahntechniker arbeiten mit hohem ästhetischem Anspruch und sie haben einen besonderen Blick für individuelle Farb- und Formgebung. Nur so kann ich meinen Patienten gepflegte Zähne und gute Mundhygiene versprechen.