Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Heidrich am Ammersee
Das Profil der Zahnarztpraxis Dr. Heidrich am Ammersee
Was Sie von der Zahnarztpraxis Dr. Heidrich am Ammersee erwarten dürfen
Mein Wissen und Können zum Wohl der großen und kleinen Patienten
Alles Wissenswerte über die Zahnarztpraxis Dr. Heidrich am Ammersee
Öffnungszeiten und Kontakt der Zahnarztpraxis Dr. Heidrich am Ammersee
Alles Rechtliche um die Zahnarztpraxis Dr. Heidrich am Ammersee
WohlfühlambienteAmalgam-Sanierung, Kronen und BrückenGrander Wasser

Dr. Heidrich und ihr TeamReferenzen

Mein Wissen und Können setze ich zum Wohl der großen und kleinen Patienten ein. Es geht mir in erster Linie darum, deren Zahngesundheit herzustellen und durch ein Prophylaxe-Konzept dauerhaft zu erhalten. Dementsprechend beginnt das Vorsorgeprogramm bei Schwangeren, im frühen Kindesalter und durch die zahnmedizinische Aufklärung in Kindergärten und Schulen. Richtige Pflege und Ernährung sind der beste Schutz für Zähne und Zahnfleisch.

Auch die Zahnpflege für Bewohner eines Senioren-Wohnheims und Hausbesuche sind in meine zahnärztliche Betreuung eingeschlossen.

Fortbildung in Theorie und Praxis sind ein fester Bestandteil meiner Berufsauffassung, der sich auch meine Mitarbeiterinnen angeschlossen haben.